Start Kino TSCHICK Teaser Trailer German Deutsch (2016)

TSCHICK Teaser Trailer German Deutsch (2016)

TEILEN

„Tschick“ Teaser Trailer Deutsch German 2016 | Abonnieren ➢ http://bit.ly/DVDKritik | (OT: Tschick)

Das Buch: http://amzn.to/1LHpE2h

Kanal: http://bit.ly/DVDKritik
Twitter: http://bit.ly/TWRobert
Facebook: http://bit.ly/FBRobert
Zweit-Kanal: http://bit.ly/RobsntownYT
Instagram: robsntown

# # # # # # # # # # # # # # # # #

Titel: Tschick
Originaltitel: Tschick
Deutscher Kinostart: 15. September 2016
Lauflänge: noch nicht bekannt
Altersfreigabe: noch nicht bekannt
Genre: Drama
Im Verleih von StudioCanal

Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf „Geschäftsreise“ ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg die großen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa. Doch dann kreuzt Tschick auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, stammt aus dem tiefsten Russland, kommt aus einem der Hochhäuser in Berlin-Marzahn – und hat einen geklauten Lada dabei. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz. Die Geschichte eines Sommers, den wir alle einmal erleben wollen… Der beste Sommer von allen eben!
Trailer: Promotional use only.

# # # # # # # # # # # # # # # # #

Endcardlinks:
Neuste Trailer: http://bit.ly/21d4Kkz (THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN)
Neuste Kritiken: http://bit.ly/1QtcKWB (ZOOMANIA)
TOP Ranking: http://bit.ly/1L5rbih (OSCARPROGNOSE 2016)

Dieses Video wurde
geschnitten mit: Asus G20 AJ 1A
gedreht mit: Canon 6d
bearbeitet mit: Adobe Premiere CC2015

Quelle Musik :
Sneaky Snitch: http://incompetech.com
Author: Kevin MacLeod
Song: Cattailas
Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

| http:// amzn.to sind Affiliate Links. Wenn ihr darüber kauft ändert sich für euch nichts, ihr unterstützt jedoch meine Arbeit.

18 KOMMENTARE

  1. Ich habe von leuten die das buch gelesen haben gehört,
    das es nicht gut sein soll, deswegen geh ich mit Skepsis an den Film dran,

  2. Ich mag das Buch, aber habe nicht so das Gefühl, dass der Film die Atmosphäre des Buches wiedergeben kann. Mal schauen.:)

  3. Ich habe soo lange auf diese verfilmung gewartet!!! ich liebe das buch und war auch schon mehrmals in theater inszenierungen. ich hoffe der film wird so gut wie das buch und dank dem teaser glaub ich dass das in ne ganz gute richtung geht

  4. Ich musste das Buch auch lesen uns ich muss sagen, viele dinge wurden so umgesetzt wie ich sie mir vorgestellt habe. ist total krass. Aber wieso hat der asian so ne richtig retarde frisur??

  5. Lieber Leser,
    dies ist eine Videokritik, in der ich theoretisch positive und negative Kritikpunkte aufzeige. Wenn du das nicht verkraftest, dann hör jetzt bitte auf, zu lesen. 🙂

    Wie immer wird zuerst mit den positiven Punkten angefangen. Ich fand dein Video unterhaltsam, was, denke ich mal, an deiner Art zu reden und zu erzählen liegt. Du vermeidest es, zu schneiden, wodurch sich das Interesse des Zuschauers senken würde. Gleichzeitig schaffst du es aber, die Informationen, die du rüber bringen möchtest, auch so rüber zu bringen, wie du es möchtest. Du hast ein enormes Hintergrundwissen,, was Filme angeht, dafür habe ich dich glaube ich schon mal gelobt, womit du deine Zuschauer so fütterst, dass es nicht zu viele Informationen auf einmal sind, dass man am Ende des Videos aber dennoch das Gefühl hat, viel gelernt zu haben.
    Außerdem finde ich, dass du deinen Hintergrund gut gewählt hast, aber das ist bei dir ja immer so. 😉
    Auszusetzen habe ich nichts.
    Das gibt ein Thumbs Up, und du weißt jetzt auch, warum.
    LG und danke fürs Lesen. :)

  6. Ohje, macht es mir nicht kaputt! Definitiv eines der geilsten Bücher, die ich jemals lesen durfte…
    Eine dieser Geschichten, von denen man eigentlich nicht will, dass sie aufhören und dann sind sie ruck-zuck vorbei. Wenn der Film dieses Gefühl transportieren kann, dann hat man gewonnen :)

  7. Oh mein Gott ich hab das Buch in Deutsch gelesen und hasse es ???? aber in welchem Winkel sieht Tschick aus wie zum Teil Russe ????ich hab ihn mir vollkommen anders vorgestellt !

  8. Ich finds echt schade, dass das buch so viele in der schule lesen müssen, dass kann einem das ziemlich kaputtmachen, wie man schon in den kommentaren merkt.
    Also ich habs freiwillig gelesen und richtig gefeiert :D

  9. Hab den Titel gesehen und dachte mir "als ob wie geil, endlich wird das mal verfilmt!"

  10. Das freut mich richtig dass das Buch als Film ins Kino kommt! wir mussten das in der schule lesen 7nd es hat uns allen mega gefallen

Comments are closed.