Kino

Der Grosse Sommer (2016) Schweizerdeutsch Kinotrailer

Geschrieben von Katharina Berger

Anton Sommer ist ein grummeliger alter Schwingerkönig, der zurück gezogen in einem Vorort von Bern lebt und am Leben keine Freude mehr findet. Als er ungewollt mit einem halbjapanischen Jungen nach Japan reisen muss und zum ersten Mal überhaupt die Schweiz verlässt, findet er nach und nach ins Leben zurück und schafft es, seine Einsamkeit zu überwinden und Lebensfreude zu empfinden.

Kinostart: Ab 28. Januar im Kino in der Deutschschweiz
Laufzeit: 98 Minutes
Nationalität: Schweiz
Sprache: Schweizerdeutsch
Genre: Komödie
Reigie: Stefan Jäger
Drehbuch: Theo Plakoudakis, Marco Salituro
Mit:
Mathias Gnädinger Anton Sommer
Loic Sho Güntensperger Hiro Akiba
Mitsuko Baisho Masako
Tomio Suga Bunta
Hanspeter Müller-Drossaart Müri
Sonja Riesen Zgraggen
Monica Gubser Frau Beck
Gilles Schyvens Anton Sommer (1964)
Jonathan Loosli Kurt Mäder
Reto Stalder Hofer
Magdalena Neuhaus Floristin
Video Bewertung: / 5

About the author

Katharina Berger

Katharina arbeitet und schreibt als Reise-Journalistin und Medien-Bloggerin bei der Text-Center.com

1 Comment